Lerne die Genossenschaft UCB Rot Buckow auf den EXPERIMENTDAYS in Berlin kennen

Die Genossenschaft UCB Rot Buckow wird an den diesjährigen EXPERIMENTDAYS teilnehmen. Gelegenheit für Dich, Informationen zu dem Bauvorhaben und den noch freien Wohnungen aus erster Hand zu erhalten.

Die EXPERIMENTDAYS wurden 2003-2018 von id22 in Kooperation mit unzähligen Projekten, Initiativen, Netzwerken, Expert:innen und Aktivist:innen organisiert, um den Austausch zu fördern, insbesondere zwischen denjenigen in Berlin, die gemeinschaftliches und genossenschaftliches Wohnen suchen und denjenigen, die solche gemeinwohlorientierten Wohnprojekte initiieren, fördern, entwickeln, verwalten und sichern.

Der EXPERIMENTDAYS_relaunch finden vom 7. bis 11. 2023 November statt, mit Workshops, Diskussionen, Networking, Projektbesuchen, Präsentationen, Performances, Musik, Kunst, Essen und Trinken.

Die Genossenschaft UCB Rot Buckow wird am 11.11.2023 von 10:00-16:00 Uhr im WOHN_WENDE_RAUM des Modellprojekts Rathausblock präsent und aktiv sein.

Mehr Informationen und Anmeldungen zu den Events findest Du auf experimentdays.de.