Mitarbeiter*in für die Projektentwicklung gemeinschaftlicher und ökologischer Wohnimmobilien gesucht

Wir entwickeln Immobilien gemeinsam mit den künftigen Bewohnern, bedürfnisorientiert, bezahlbar, sozial und ökologisch verantwortlich.

Als gemeinwohlorientierter Projektentwickler stellen wir uns den Fragen zum gesellschaftlichen Zusammenleben und ökologischen Verhaltensweisen und setzen uns für einen anderen Umgang mit Grund und Boden ein.

Wir suchen einen Menschen, der gleichzeitig kreativ und mutig und dabei gründlich und verantwortungsbewusst mit uns unkonventionelle Lösungen in die Realität umsetzt will.

Wir bieten Dir die Möglichkeit Projekte eigenverantwortlich von Anfang bis Ende zu bearbeiten. Deine Aufgabenfelder umfassen die Bereiche Architektur, Projektentwicklung, Wirtschaftlichkeit, Partizipation und Projektmanagement.

Hier gehts zur Stellenausschreibung.